Newsletter-popup-02
Newsletter-popup-02
NEWSLETTER-ANMELDUNG

Unter allen am 29.02.2024 registrierten Newsletter-Abonnent:innen verlosen wir zehn Fett-Feucht Balancer Klassiker, 50 ml.
Es entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
Datenschutz *

100% zertifizierte Naturkosmetik
Versandkostenfrei in Deutschland ab 25 €
Produziert in Heidelberg
Ältere Frau mit Fältchen und schlafferer Haut

Produktberatung Hautbilder

Geballte Anti-Aging-Wirkstoffpower mit innovativen und hochdosierten Pflanzenextrakten

Sie wünschen sich die geballte Wirkstoffpower mit innovativen und hochdosierten Pflanzenextrakten, die tiefere Hautschichten verjüngen und für mehr Elastizität, Festigkeit, Hautdichte sowie geringere Faltentiefe sorgen. Welche Aussage trifft dabei am ehesten auf Ihr Hautbild zu?

D1

Ich tendiere zu einer eher trockenen, schuppigen Haut.



D2

Ich tendiere zu einer eher feuchtigkeitsarmen Haut.



D3

Ich habe eine zarte, sensible Haut.



D4

Ich habe eine Tendenz zu leichten Rötungen (Couperose).


D5

Ich habe eine Tendenz zu Unreinheiten oder Pickelchen.


Magazin-Artikel zum Thema

Happy Birthday! Der Fett-Feucht Balancer wird glatte 40!

Happy Birthday! Der Fett-Feucht Balancer wird glatte 40!


von Kristin von Essen | 01.02.2024

Hipp, hipp, hurra! Unser Klassiker feiert Jubiläum. Der ARYA LAYA Fett-Feucht Balancer ist nicht nur irgendeine Anti-Aging Pflege. Es ist ein innovatives 2-Phasen Elixier für durstige Haut, eine beliebte Ampullen-Alternative und ein wunderbares Anti-Aging Serum. Das Multitalent lässt die Haut strahlen und begeistert seit nun schon 40 Jahren!
Abbildung der PhytoXcellent Pflegeserie mit Blattstruktur im Hintergrund

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm: Natural Well Aging – weil natürliches Lifting bei den Stammzellen ansetzt


von Kristin von Essen | 01.11.2023

Mit zunehmendem Alter wird die Haut dünner und schlaffer. Doch keine Sorge: Mit der neuen ARYA LAYA Well-Aging-Pflegeserie PhytoXcellent werden die Zellen wieder auf Trab gebracht. Innovative Pflanzenwirkstoffe verhelfen unserer Haut zu mehr Hautdichte, Festigkeit und Straffheit.
Tschüss Fältchen, hallo glatte Haut!

Tschüss Fältchen, hallo glatte Haut!


von Kristin von Essen | 08.08.2023

Spieglein, Spieglein an der Wand … Huch, wo kommen denn die kleinen Fältchen her? Plötzlich ist der Moment da, in dem wir erste feine Linien in unserem Gesicht entdecken. Die Haut wirkt nicht mehr so prall wie früher. Was jetzt? Zu Botox greifen? Auf keinen Fall! Es muss doch auch etwas ohne Gift und Spritze geben ...